Gitarrengruppe

Gitarrengruppe Straelen-Holt.

Unsere Gruppe besteht momentan aus 7 Mädchen. Am Wochenende kann man uns oft in den Messen sehen, die wir mit unseren Gitarren begleiten. Wir spielen am 1. Wochenende im Monat in Straelen während der Familienmesse. An jedem 2. Wochenende sind wir in Holt zu hören. Manchmal spielen wir auch samstags abends in Broekhuysen.

Unsere Proben finden jeden Mittwoch von 20-21 Uhr im Gemeindehaus Straelen statt. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne mal vorbei schauen. Alle, die unserer Gruppe beitreten möchten sollten allerdings schon die grund- legenden Griffe und Noten spielen können. Fehlen diese Vorkenntnisse kann man sich auch bei uns melden, vielleicht könnten wir Gitarrenstunden organisieren.

Als kleines Dankeschön für die Mädchen wird jedes Jahr ein Ausflug veranstaltet. Im vergangenen Jahr waren wir gemeinsam in einem Musical in Hamburg. Die Mädchen freuen sich immer auf die gemeinsamen Ausflüge. Häufig werden wir gefragt, warum keine Jungs in der Gitarrengruppe sind. Dazu können wir nur sagen, dass wir es selber nicht wissen, uns aber auch über männlichen Zuwachs freuen würden. Jeder darf mitmachen. Egal ob Junge oder Mädchen. Bei Interesse einfach anrufen.

Sara Bollen: 02834/78569

Eva Deselaers: 02834/6946

Franziska Kratzke: 02834/7642

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *